Kapitalerhöhung

tilbago hat ihre Kapitalerhöhung abgeschlossen

Kapitalerhöhung tilbago abgeschlossen

Betreibungen günstig und sicher abwickeln: Intelligent. Intuitiv. Online.

Robo-Inkasso ohne Inkasso-Büro

Robo-Inkasso von tilbago ermöglicht Gläubigern die effiziente digitale Abwicklung des Betreibungsverfahren nach dem Schweizer Schuldbetreibungs- und Konkursgesetz (SchKG) und die Bewirtschaftung von Verlustscheinen.

Nicht einfach eine Software, nicht einfach eine Schnittstelle, nicht einfach ein Tool, es ist ein Gesamtpaket mit dem Ziel, dem Gläubiger auf dem schnellsten und einfachsten Weg mit geringen Kosten zu seinem Geld zu verhelfen.

«Als nicht börsenkotiertes Schweizer KMU haben wir mit daura die Möglichkeit, unsere Aktienbücher digital und effizient zu führen. Alles andere würde unserer digitalen Unternehmens-DNA widersprechen.».

Prof. Dr. Harley Krohmer, Verwaltungsratspräsident der tilbago AG

Finanzierung abgeschlossen

Das Private Placement wurde über die daura Aktienplattform abgewickelt. Die Zeichnungen erfolgten digital, die Kapitalerhöhung über CHF 625’000 wurde erfolgreich abgeschlossen.

Nach der ersten Finanzierungsrunde über CHF 450’000 im 2019 ist dies bereits die zweite private Kapitalerhöhung, die PostFinance durchgeführt hat.

Interessiert an nachhaltigen digitalen Aktien? Kontaktiere uns: sales@daura.ch